Finden Sie schnell pkw anhänger kipper für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Maschinentransporter / Kipper DUO 3542-13-2040

Maschinentransporter / Kipper DUO 3542-13-2040

2 Seitenkipper und Absenkanhänger in einem. In 4 Ausführungen erhältlich. Weitere INFOs auf Anfrage
Baustellenkipper 9MDX

Baustellenkipper 9MDX

Unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit wurde der 9MDX entwickelt und verfügt über eine große, geräumige Kabine. Wählen Sie zwischen dem Frontkipper und dem Schwenkkipper. Die Kabine von dem 6MDX ist Kombiniert mit einer nach vorne ausgerichteten Standardkamera entspricht die Maschine voll und ganz der ISO5006. Große selbstreinigende Fußstufen und Handläufe über die gesamte Länge sorgen dafür, dass der Ein-und Ausstieg für den Bediener so sicher wie möglich ist. Mit einer Nutzlast von 6000Kg hat man die Wahl zwischen einer Frontkippmulde für die Bewegung von Schüttgut oder einer um 180°Grad drehbaren Klippmulde, die eine präzise Positionierung der Lasten auf beiden Seiten der Maschine ermöglicht. Ein Synchro-Shuttle Getriebe bietet 4 Vorwärts-und 4 Rückwärtsgänge mit einer maximalen Fahrgeschwindigkeit 25 km/h, ein zentrales Knickgelenk sorgen dafür, dass die Traktion auch unter härtesten Bindungen erhalten bleiben. Alle 6 Tonnen Maschinen sind serienmäßig mit der Shield-Sicherheitstechnologie ausgestattet. Optional kann Shield-Plus für zusätzliche Sicherheitstechnik aufgerüstet werden. Gewicht (kg): 5835 Breite (mm): 2502/ 2364 Gesamtlänge (mm): 4585/ 4734 Fahrgeschwindigkeit (km/h): 24 Motorleistung (kW/PS): 55/ 74 Nutzlast (Kg): 9000
Handtuchpapier 25 x 23 cm Zellstoff hochweiß 2 Lag.

Handtuchpapier 25 x 23 cm Zellstoff hochweiß 2 Lag.

Blattmaße V Falz, 23cm x 25 cm, Handtuchpapier 25 x 23 cm Zellstoff hochweiß 2 Lag. Das Papier ist in einer sehr guten Qualitätund weich. Lagen pro Blatt 2 lag 2 x 17 g/m2 reiner Zellstoff 4000 Stück/ Karton Artikelnummer: 0110
Bootstransport. Boot und Hafentrailer.

Bootstransport. Boot und Hafentrailer.

Manchmal soll außer dem Boot auch ein Hafentrailer transportiert werden. Die flache Bauweise unseres Tiefladers ermöglicht es dabei in vielen Fällen, dass das Boot auf seinem Trailer auf unserem Transportfahrzeug stehen kann. Wenn die Abmessungen – insbesondere die Höhe – es erlauben, kann das Boot mit seinem Trailer ohne Kran verladen werden. Dies ist insbesondere dann attraktiv wenn sich das Boot an einem Lagerplatz befindet, an dem kein Kran vorhanden ist. Für eine größere Ansicht können Sie auf die Bilder klicken. Voraussetzung für den Yachttransport mitsamt Hafentrailer ist, dass am Verladeort ein Zugfahrzeug mit ausreichender Traktion zur Verfügung steht. Das im Fall der Verladung ohne Kran erforderliche Auseinander- und Zusammenkuppeln des Tiefladers stellt einen zusätzlichen Aufwand dar, den wir in Rechnung stellen. Jedoch liegen diese Kosten erheblich unter denen, die im Fall der Anmietung eines Mobilkrans anfallen würden. Hier sind die Abmessungen problemlos für den Yachttransport inklusive Hafentrailer. Hier sind eine Jeanneau Sun Fast 3200 und ein Harbeck Bootstrailer auf unserem Tieflader verladen. Der große Tiefgang der Yacht erfordert in diesem Fall die separate Verladung von Boot und Trailer. Für die separate Verladung von Boot und Trailer ist ein Kran erforderlich. Die Abmessungen eines Hafentrailers sollten bekannt sein, damit wir ein maßgeschneidertes Angebot für den Yachttransport machen können. Diese Dehler 31 steht auf einem Weber-Bootsanhänger.